Wer ist der MX-CUP?

Der MX-CUP ist ein Zusammenschluss von Vereinen, die sich vorgenommen haben den Moto-Cross Sport von Amateurfahrern zu organisieren. Dabei werden wir von unserem Partner, dem ADAC Nordrhein unterstützt. Vereine, die uns bei dieser Arbeit unterstützen wollen, egal in welchem Verband Sie sind, sind herzlich willkommen.

Die Interessen von Fahrern und Vereinen stehen für uns an erster Stelle.Deshalb, sagt uns wo Euch der Schuh drückt. Nicht alles ist lösbar, so ist das manchmal im Leben. Aber, da wo wir können helfen wir bei der Lösung von Problemen.

Hier Eure Ansprechpartner. Einfach eine E-Mail schicken. Wir melden uns.

Einschreibebüro

Susi und Thomas Hanhardt
Im Broich 9c
50189 Elsdorf
015734406214
info@mxcup.de

Cupreferent

Gerd Vilshöver
gerd.vilshoever@t-online.de


MX-CUP Sponsoring und Werbung

Peter Möschter
peter.moeschter@web.de
+491638255020


 

Organisatorische Fragen

Wilfried Marcelli
wilfriedmarcelli@gmx.de

Michael Gosepath
gosepath@ratundservice.de


Zeitnahme / Zeitpläne

Zeitnahme:
Nina Pützer
Armin Pützer
nina.puetzer@gmx.de

 

 

ADAC Nordrhein

Katrin Howad
ADAC Nordrhein
50963 Köln

Technische Abnahme

Jürgen Schell
juergen.schell@gmx.de

Frank Lethert
flethert@web.de

 

Rennleitung

Gerd Vilshöver
gerd.vilshoever@t-online.de

Wilfried Marcelli
wilfriedmarcelli@gmx.de

 

Presse / Media

Marcel Pflitsch
marcel.pflitsch@gmx.de