Bald geht es los - 31.-03. - 01.04.2024 - AMC Langgöns

Der AMC Langgöns ist mitten in seinen Vorbereitungen und freut sich Euch auf seiner Anlage begrüßen zu dürfen.

Los geht es am Sonntag mit dem klassischen MX-CUP Format. Das heißt unsere jüngsten, ältesten und natürlich auch die Damen werden starten.

Am Montag geht es mit unseren Leistungsklassen 1-3 in der ADAC Nordrhein MX-CUP Meisterschaft weiter. 

Denkt daran: Wer in der 2. Saisonhälfte mit um den Playoff-Preisgeldtopf fahren möchte, muss an mindestens 3 Veranstaltungen (Eingeschrieben) in der ersten Saisonhälfte teilgenommen haben. Natürlich könnt Ihr auch so bei den Playoffs starten, nur dann ohne Playoffswertung.

Wer sein Wissen zu diesem neuen Thema noch einmal auffrischen möchte klickt hier.

Auch am Start ist am Sonntag die Klasse: Classic Evo Twinshock.

Weitere Veranstaltungsinfos hier

Wir freuen uns mit Euch zusammen in die Saison zu starten

Euer MXCUP