Verstärkung Zeitnahme gesucht!
🏁 Wir suchen dich – Zeitnahme beim ADAC Nordrhein MX Cup! 🏁
Motocross liegt dir im Blut? Du behältst auch unter Rennstress den Überblick und hast Spaß an Technik und Arbeit mit dem Computer?
Dann komm ins Zeitnahme-Team des ADAC Nordrhein MX Cup!
⏱️ Deine Aufgaben
Auf- und Abbau der Zeitnahme-Anlage. 😉)
Zeitnahme während der Trainings u. Rennen
Erstellung von Renn- und Meisterschaftsergebnissen
Aktive Unterstützung des Orgateams – deine Ideen sind willkommen!
💻 Das bringst du mit
Spaß an der Arbeit im Team
Sicherer Umgang mit dem Computer
Zuverlässigkeit & Interesse am Motorsport
Keine Vorkenntnisse in der Zeitnahme nötig – wir zeigen dir alles!
🚀 Deine Perspektiven
Aufstiegsmöglichkeiten bei weiterem Interesse
Optionale DMSB-Prüfung
Einsatz in der Zeitnahme auch in anderen Motorsportarten möglich
💶 Was wir bieten
Kostenaufwand wird selbstverständlich ausgeglichen
Motorsport hautnah
Ein eingespieltes Team und echtes Rennfieber 🔥
📩 Interesse?
Melde dich beim Orgateam:
📧 info@mxcup.de
Telefonisch WhatsApp +49 177 9574385 oder sprich einfach ein Orgateam-Mitglied auf der Rennstrecke an.
