Verstärkung Zeitnahme gesucht!

🏁 Wir suchen dich – Zeitnahme beim ADAC Nordrhein MX Cup! 🏁

Motocross liegt dir im Blut? Du behältst auch unter Rennstress den Überblick und hast Spaß an Technik und Arbeit mit dem Computer?

Dann komm ins Zeitnahme-Team des ADAC Nordrhein MX Cup!


⏱️ Deine Aufgaben

Auf- und Abbau der Zeitnahme-Anlage. 😉)

Zeitnahme während der Trainings u. Rennen

Erstellung von Renn- und Meisterschaftsergebnissen

Aktive Unterstützung des Orgateams – deine Ideen sind willkommen!


💻 Das bringst du mit

Spaß an der Arbeit im Team

Sicherer Umgang mit dem Computer

Zuverlässigkeit & Interesse am Motorsport

Keine Vorkenntnisse in der Zeitnahme nötig – wir zeigen dir alles!


🚀 Deine Perspektiven

Aufstiegsmöglichkeiten bei weiterem Interesse

Optionale DMSB-Prüfung

Einsatz in der Zeitnahme auch in anderen Motorsportarten möglich


💶 Was wir bieten

Kostenaufwand wird selbstverständlich ausgeglichen

Motorsport hautnah

Ein eingespieltes Team und echtes Rennfieber 🔥


📩 Interesse?

Melde dich beim Orgateam:

📧 info@mxcup.de

Telefonisch WhatsApp +49 177 9574385 oder sprich einfach ein Orgateam-Mitglied auf der Rennstrecke an.